home menu

Newborn Girl

Die beste Zeit für Neugeborenen-Fotoshooting ist in den ersten 2 Wochen!

Mit viel Ruhe und ausreichend Zeit lassen sich die schönsten Aufnahmen, die Dein Herz für immer berühren, zaubern. Deswegen habe ich nur ein Fotoshooting an diesem Tag. Komm bitte möglichst am späten Vormittag zu mir, denn erfahrungsgemäß sind die Babys dann ruhiger als am Nachmittag. Für Wärme und Wohlfühlatmosphäre ist gesorgt. Du hast die Möglichkeit dich mit dem Baby zwischendurch zum Stillen zurück zu ziehen. Eine Wickelkommode im warm aufgeheiztem Raum steht Dir auch zur Verfügung. Natürlich ist auch für Dich gesorgt. Es ist ausreichend Wasser, Sprudel, Tee oder Kaffee sowie etwas Leckeres von Bäcker vorhanden. 
Bring bitte auch für Dich Ersatzoutfit für den Nachhauseweg mit. Beim Fotoshooting mit nackten Babys wird man manchmal nass.
Ablauf:
Wenn Du mit dem Baby und evttl. deinen Lieben zum Shooting kommst, bespreche ich mit Dir in Ruhe Deine Wünsche und Ideen. Du hast die Möglichkeit aus mehreren Mützchen, Stirnbändchen, Kleidchen, Tüchern etc. auszuwählen und Dich für gewünschte Inszenierungen zu entscheiden. 
Dann wird fotografiert. 
Die Bilder werden anschließend am Computer angeschaut,
damit Du direkt eine Auswahl treffen kannst.  
Plane hierfür ca 30 Minuten ein.  
Danach bearbeite ich aufwändig die von Dir ausgewählten Bilder und rufe Dich an, wenn sie zum Abholen bereit sind.