home menu

Über mich

Mein Name ist Stella Lichtenberg und ich lebe und arbeitete in Trier. Im Jahr 2013 begann ein neues Kapitel in meinem Leben, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Das ist erfüllend und macht mich sehr glücklich.

In meinem Studio vergesse ich gerne die Zeit, denn es ist ein Ort der Ruhe und der Kreativität.

Fotografien sind für mich nicht nur einfache Fotos, sondern es sind Bilder unseres Lebens und unserer Erinnerungen! Je schöner und professioneller die Aufnahmen sind, umso genussvoller ist das Anschauen, besonders, wenn sie in einem qualitativ hochwertigen Fotobuch zusammen gefasst sind. Weiterentwicklung und Professionalität sind für mich eine Selbstverständlichkeit. 

Warum habe ich mich auf den Bereich Schwangeren-, Baby-, Kinder-, Familienfotografie spezialisiert?

Hier ist mein Herz und meine Liebe zuhause!

Da ich selbst das große Glück hatte zwei mal Mama zu werden (mein Sohn kam 1997 und meine Tochter 2005 zur Welt), weiß Ich aus eigener Erfahrung wie schön es ist, wenn tolle Fotografien unser Leben begleiten und beglücken. Ich liebe es Kinder zu fotografieren und arbeite grundsätzlich sehr gerne mit Menschen zusammen. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und besonders. 

Herzlich willkommen!